Rehden sichert sich den Mannschaftspokal

Am 27.08.2017 lud der Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz e.V zum 24. Jugendpokalschießen auf den Schießstand des SV Wohlstreck ein.

Insgesamt 69 Kinder und Jugendliche aus 9 Vereinen traten im Lichtpunktgewehr- sowie dem Luftgewehrschießen gegeneinander an. Bis zur Mittagszeit waren die Schießwettbewerbe beendet. Anschließend lieferten sich die sechs besten Mannschaften mit ihren nominierten Schützen ein Finalschießen mit dem Luftgewehr.  Die dabei erreichte Ringzahl wurde zur Mannschaftswertung addiert und ergab das Endergebnis.  So sicherten sich unsere Kids mit 481 / 570 Ringen den Mannschaftspokal und verwiesen den SV Brockum und den SV Kirchdorf auf die nachfolgenden Plätze. Auch in der Einzelwertung konnten Julian Pufel, Fiete Pohl, Alina Hartlieb und Erik Mayer tolle Ergebnisse erzielen.

Die Ergebnisse sind im folgenden Link enthalten.