Hartmut Grewe errang den Schützenpokal 2007

Beim jüngsten Schießen des SV Rehden 1924 e.V  

sicherte sich Hartmut Grewe den Schützenpokal,

vor SM Stefan Panitzsch und Norbert Gottwald.

Beim letzten Schießen des SV Rehden fand sich eine stattliche Anzahl von Schützenbrüdern und Schützenschwestern auf den Schießstand in Rehden ein.
Nach der Begrüßung der Würdenträger, allen voran Ihre Majestät Stefan Panitzsch „ Der Handballer“, konnten die Schießwettbewerbe beginnen.
Nach hervorragenden Ergebnissen und mehren Stechen konnten die Sieger, der einzelnen Wettbewerbe, gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben werden.

Beim Kinder- Sommerpokalschießen sicherte sich am Lasergewehr Felix Bollhorst den ersten Platz.
Den Luftgewehr Kinderpreis errang Phil Schwierking vor Marten Koldewey und Felix Bollhorst.
Beim Kinderpreisschießen mit dem Lasergewehr hatte Tobias Bollhorst die Nase vorn
Die weiteren Plätze gingen an Tobias Borggrefe, Dominik Drößler, Niklas Bollhorst und Ann- Kathrin Drößler.

Zwischen den Wettbewerben fand wie immer ein Preisknobeln statt. Dank an Heike Gottwald und Marion Bollhorst die für den reibungslosen und freudigen Ablauf sorgten.
Am Ende siegte Katja Schwierking vor Gerda Johanning und Kathrin Drößler.

Beim Preisschießen der Schützen- und Schützinnen im 1. Durchgang um Schweinepreise, siegte Luise Sandmann vor Klaus Bollhorst, Michael Rapaic, Lutz Kassler und Doris Hülsmann.

Den 2. Durchgang entschied Thomas Langhorst für sich und verwies damit Doris Hülsmann, Christian Wittkötter, Andreas Pohl und Thomas Nowak auf die weiteren Plätze.

Als nächstes Stand die Siegerehrung für den Damenpreis an. Hier konnte sich Luise Sandmann vor Doris Hülsmann, Melanie Gottwald, Marion Lowak und Heike Gottwald durchsetzen.   
  
 
  
Glücksschießen
Als letztes konnten die Gewinner des Glückschießens ihre hart erkämpften Präsentkörbe entgegen nehmen. Über den ersten Preis konnte sich Heinz Thamm erfreuen. Die weiteren Plätze gingen an Klaus Bollhorst, Karl- Heinz Schipplock, Bernard Lanz und Konrad Franz.

Nach der Siegerehrung bedanke sich der 1. Schießwart Thomas Nowak bei allen Beteiligten.
Außerdem gab er noch die als nächstes anstehenden Termine bekannt, allen voran das diesjährige Kreiskönigstreffen in Scholen.

Das Schießen endete somit und es wurden noch ein Paar gesellige und freudige Stunden im Schützenhaus miteinander verbracht. Für das leibliche Wohl war durch den Festwirt Manfred Koch besten gesorgt.

Hier weitere Bilder von der Veranstaltung.