Sommerschießen

Unter sehr guter Beteiligung ging das Sommerschießen am letzten Sonntag über die Bühne. Einige Damen hatten für das Kaffee trinken am Nachmittag Kuchen und Torte gebacken. Der Mann unserer Königin Marion ließ es sich am Abend nicht nehmen für alle zu grillen.

 

Im Mittelpunkt standen an diesem Sonntag vorallem der Schützennachwuchs. Dieser ging mit viel Eifer an die Gewehre.

Das Preisschießen mit dem Luftgewehr entschied Laura Grewe für sich. Sie verwies Johanna Grewe und Mara-Sophie Frommberger auf die nächsten Plätze. Das Preisschießen mit dem Lasergewehr gewann Julian Pufel. Auf den Plätzen folgten Jolina-Marie Tinnemeyer, Alina Hartlieb, Fiete Pohl und Erik Telthörster.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Erwachsenen sicherte sich unser Präsident Thomas Nowak den Schützenpokal.

Das Damenpreisschießen gewann Julia Langhorst vor Heidi Imsande und Anna Osterbrink.

Beim Preisschießen der Lametta-Anwärter siegte Tobias Bollhorst, vor seinem Bruder Niklas Bollhorst und Anna-Lena Köper. Beim Preisschießen der Lametta-Träger gewann Werner Tinnemeyer, vor Klaus Bollhorst und Bernhard Lanz. Der zweite Durchgang im Preisschießen ging an Rüdiger Evers vor Norbert Gottwald und Andreas Pohl.

 

Beim Glückschießen gewannen jeweils einen Präsentkorb Bernhard Lanz, Werner Tinnemeyer und Andreas Pohl.

 

Die glücklichste Hand beim Knobeln hatte Niklas Bollhorst vor Heidi Imsande und Phillip Kenneweg.