Charlotte Rump hat an den Deutschen Meisterschaften in München teilgenommen

Charlotte Rump hat ihren ersten "Auftritt" bei der Deutschen Meisterschaft mit Bravur gemeistert, in diesem Jahr hat sie sich von der Kreismeisterschaft bis einschließlich zur Deutschen Meisterschaft kontinuierlich gesteigert!

Einen Tag vor ihrem Start am 1. September 2017 war sie mit Mutter Petra, dem 2. Vorsitzenden Tobias Winkelmann-Bünte und dem 1. Jugendwart Sascha Langhorst nach München gereist.

Charlotte schoss unter den Augen ihrer mitgereisten Fans einen super Wettkampf, sie hat sich wie man so sagt, „toll verkauft". Ihre beiden Serien von 81 und 80 Ring brachten das Endresultat von 161 Ring, eine Bestleistung bei diesem Umfeld, das ist schon Spitze!

Ihre Ergebnisse in diesem Jahr haben sich von Wettkampf zu Wettkampf immer gesteigert.

Bei der Kreismeisterschaft hatte sie 129 Ring auf die Scheibe gebracht, bei der Bezirksmeisterschaft waren es schon 149 Ring, die Landesmeisterschaft beendete sie dann schon mit 155 Ring, sieben Ring über dem Limit der Deutschen Meisterschaft von 148 Ring. Da ist es schon toll, dass sie die Nervenstärke hatte und bei der Deutschen Meisterschaft noch sechs "drauf packen konnte.

Somit konnte sie sich mit ihrem Ergebnis auf Platz 55 von 83 Teilnehmerinnen einreihen und stolz sein, dass sie so viele hinter sich gelassen hatte.