Jahreshauptversammlung

 

Am Samstag, den 18.02.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Viele hatten den Weg in die Schießhalle gefunden.

     

Nach 38 Jahren stellte unser erster Kassenwart Detlef Imsande sein Amt zur Verfügung und kandidierte nicht wieder. Die anwesenden Schützinnen und Schützen verabschiedeten ihn mit Standing Ovations und auch Präsident Thomas Nowak bedankte sich mit einer kleinen Laudatio, sowie einem Geschenk für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit. Auch Ehefrau Heidi wurde in der Dankesrede nicht vergesssen. Detlef lies es sich nicht nehmen, ein paar persönliche Worte zu seinem Abschied zu sagen und ließ kurz die vergangenen 38 Jahre, die er gemeinsam mit 45 verschiedenen Vorstandsmitgliedern verbringen durfte, Revue passieren. 

     

Er erhielt außerdem die Sebastianusnadel und eine Urkunde vom Deutschen Schützenbund überreicht.

Alle weiteren neu und wieder gewählten Vorstandsmitglieder seht ihr hier:

von links nach rechts: neuer 1. Kassenwart Jannik Schmöckel, Tobias Winkelmann-Bünte, neuer 2. Jugendwart Niklas Bollhorst, Wilhelm Kenneweg, neue 3. Jugendwartin Johanna Grewe, Thorben Schröder, Doris Hülsmann, Thorsten Bollhorst, Jugendkönigin Alicia Ziegler, neuer 2. Kassenwart Jannis Bünte, König Heiner Johanning

  

Für 15 Jahre aktive und ehrenamtliche Arbeit im Vorstand wurde Doris Hülsmann mit der bronzenen Nadel des Deutschen Schützenbundes und für 20 Jahre Mareen Winkelmann-Bünte mit der silbernen Nadel des Deutschen Schützenbundes geehrt.

Hier die erfolgreichen Schützinnen und Schützen, die die grüne Schnur, bzw. die grüne Eichel beim Bedingsschießen erfüllt haben.

Hier die erfolgreichen Schützinnen und Schützen, die die silberne Schnur, bzw. die silberne Eichel beim Bedingsschießen erfüllt haben.

Hier die erfolgreichen Schützinnen und Schützen, die die goldene Schnur, bzw. die goldene Eichel beim Bedingsschießen erfüllt haben.