Am 7. Februar haben wir in alter Tradition das Foto des amtierenden Schützenkönigs beim Vereinslokal Schwierking aufgehängt. Damit ist unsere Ahnengalerie wieder vollständig.

Wir haben die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Marsch begonnen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so das wir die von Gerd Lanz und Luise Sandmann ausgearbeitete Wegstrecke deutlich verkürzen mußten. So konnten wir pünktlich um 19:00 Uhr wieder bei Schwierking sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich waren auch einige Ehrenvorstandsmitglieder dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir uns mit leckerem Grünkohl gestärkt haben, haben wir uns dem Highlight des Abends zugewandt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Kimme und Korn mußte Majestet das eigene Bild einloten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab reichlich Zuschauer bei der Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der stellv. Kommandeur Klaus Bollhorst hat seine Aufgabe mit Bravour erledigt.