Ein Erfolg auf der ganzen Linie. Er war ein guter Gastgeber, hat aber den Heimvorteil voll ausge­nutzt. Die Rede ist vom Schützenverein Hemsloh-Düversbruch.

Das diesjährige Samtgemeinde-Pokalsschießen, an dem die Schützenvereine Hemsloh, Dickel, Wetschen, Barver, Hemsloher-Düversbruch und Rehden teilnahmen, wurde am Sonntag vom Schützenverein Hemsloher-Düversbruch ausgerichtet. Bei den Schießwettbewerben sicherten sich die Teams des Gastgebers alle drei Mannschaftspokale.
ein kleines "Königstreffen"
Präsident Heinfried Mittendorf konnte man die Freude ansehen. Mittendorf sagte: „Wir haben heute Geschichte geschrieben. So etwas hat es in der Vergangenheit selten gegeben, dass alle drei Pokale von einem Schützenverein gewonnen wurden." Bedankt hat sich der Präsident beim Schützenkönigspaar Oliver und Heidrun Krohn.
Dieses habe mit seinem Gefolge nicht nur für eine gelungene Veranstaltung gesorgt, sondern auch wohl die Brücher besonders motiviert.

Die Ergebnisse:
Mannschaftspokale:
  • Damen: 1. Hemsloher-Düversbruch, 2. Rehden, 3. Barver 4. Hemsloh, 5. Wetschen, 6. Dickel.
  • Herren: 1. Hemsloher-Düversbruch, 2. Hemsloh, 3. Rehden, 4. Wetschen, 5. Dickel, 6. Barver.
  • Jugend: 1. Hemsloher-Düversbruch, 2. Hemsloh, 3. Rehden, 4. Barver, 5. Wetschen, 6.Dickel.
Tagesbeste:

Damen: Doris Hülsmann, Rehden; Herren Klaus Weghöft, Rehden; Jugend Alexander Koch, Hemsloher-Düversbruch.

König der Könige: Herren Ralf Bollhorst, Hemsloh; Jugend Tina Bünte, Hemsloh.
Preisschießen: 1. Thomas Nowak, 2. Heinfried Klusmann, 3. Reinhard Ahlers, 4. Luise Sandmann, 5. Annegret Henke.

unsere erfolgreichsten Schützen