Rehdener Vereine feierten einen schwungvollen Gemeinschaftsball 2013

Am Samstag, den 26.01.2013 fand auf dem Saal der Ratsstuben Rehden der Gemeinschaftsball statt. Pünktlich um 18:30 Uhr konnte der 2. Schützenpräsident Gerhard Lanz die Veranstaltung eröffnen.

Als erstes maschierten die Rehdener Schützen mit ihrer Vereinsfahne und den amtierenden Majestäten auf den gut besuchten Saal ein.

Gerd Lanz begrüßte alle Würdenträger des Vereins und bedankte sich für ihren Einsatz zum Wohle des SV Rehden.

Des Weiteren konnte er eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Rehden, die Akteure der Plattdeutschen Bühne Rehden und der Lustigen Bühne Wetschen, die Ehrenpräsidenten Wilhelm Evers und Harry Johanning , sowie DJane Silvia Lange begrüßen.

Bevor dann die Schlacht am warmen Buffet losging, lobte er noch einmal den Einsatz des Ratstuben Teams und bedankte sich für die herzliche Aufnahme an diesen Abend.

Wie im vergangenen Jahr wurde für den Abend ein Festpreis verhandelt, den alle Anwesenden lobend und dankend annahmen.

Nach dem gemeinsamen Essen kamen die Akteure der Lustigen Bühne Wetschen und der Plattdeutschen Rehden zum Zug. Mit einigen profihaft vorgetragenen Sketchen versetzten sie den Saal in Stimmung und ernteten dafür viel Applaus.

Dann wünschte der Schützenpräsident noch allen Anwesenden viel Spaß an diesem Abend und lies zu den Ehrentänzen aufspielen.

Den Rest des Abends wurde dann noch kräftig gefeiert und fand erst in den Morgenstunden des nächsten Tages seinen Abschluss.

Weitere Bilder gibt's hier: